Am Sonntag kommt es zum zweiten Spieltag für unsere beiden Senioren Mannschaften.

Die zweite Mannschaft ist zu Gast in Schleid. Nach der Auftaktniederlage gegen Ferschweiler II versucht das Team von Josef Scholtes den ersten Dreier zu landen. Für die Heimmannschaft ist es das erste Spiel der noch jungen Saison. Anpfiff ist um 12:30 Uhr.

Für die Mannschaft von Rudi Heid geht die Reise nach Sülm zum Duell mit der SG Dist. DIST konnte am ersten Spieltag einen souveränen 4-0 Erfolg in Speicher feiern. Am Sonntag wollen wir es dem Gegner aber nicht so einfach machen und weitere drei Punkte entführen.

Wenn man dem heutigen Stand des Wetter´s glauben darf,  ist am Sonntag bestes Fußballwetter um die 20°. Vielleicht schafft es der ein oder andere Anhänger, seine Mannschaft(en) zu unterstützen.

Auf geht´s!

 

+++ Update +++

Furios ging es weiter am 2. Spieltag.

Die zweite Mannschaft konnte ihren ersten Sieg im zweiten Spiel feiern! Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und den drei Toren von Mathew Reis konnten wir das Spiel gegen Schleid II mit 3-2 gewinnen.

Die erste Mannschaft machte es etwas schlechter. Mit einer 0-9 Niederlage in Sülm musste man am vergangenen Sonntag eine riesen Packung der SG DIST mit nach Hause nehmen.

Comments are closed.

Post Navigation