Unsere erste Mannschaft spielt ihr erstes Spiel in der Rückrunde gegen Stahl am Samstag um 18 Uhr in Bitburg. (Kunstrasenplatz)
Die zweite Mannschaft spielt am Sonntag, wie gewohnt um 12:30 Uhr, ihr Rückspiel gegen den FC Karlshausen auf dem Mettendorfer Rasenplatz.

+++ Update +++

Am Samstagabend konnte die erste Mannschaft ihr Spiel gegen den SC Stahl mit 1:0 gewinnen. Das Spiel wurde aufgrund des dichten Nebels mit fast 30 minütiger Verspätung vom Unparteiischen angepfiffen. Kurz nach der Halbzeit konnte Mohamed el Besbishy das einzige Tor des Abends erzielen. Mit diesen wichtigen drei Punkten konnten wir uns in der Tabelle auf Platz 9 verbessern.

Die zweite Mannschaft konnte bei ihrem Heimauftritt gegen den FC Karlshausen die bittere Niederlage vom ersten Spieltag vergessen machen. Bereits zur Halbzeit führte unsere Elf durch Tore von Sascha Marx und Lothar Pauli mit 2:0. In der zweiten Halbzeit konnten wir weiterhin das Spiel klar bestimmen. Mario Fischer und Detlef Hermes sorgten für die Tore zum 4:0 Endstand.

 

Comments are closed.

Post Navigation