Am Wochenende könnte ein wichtiger Grundstein für das Verbleiben in der B-Klasse gelegt werden!
Am Samstag spielen wir um 18:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dasburg gegen das derzeitige Tabellenschlusslicht aus Arzfeld. Zur Zeit trennen uns noch 7 Punkte voneinander. Mit einem Sieg hätten wir 10 Punkten Vosprung und somit ein sehr großes Polster für die letzten vier Spiele angelegt! Hoffen wir, dass die Mannschaft ihr Potenzial abrufen kann und die wichtigen drei Punkte einfahren kann. 

Die zweite Mannschaft tritt zum nächsten Lokalderby in Wißmannsdorf gegen die zweite Mannschaft vom Koosbüsch an. Nach dem grandiosen 7-2 Erfolg am vergangenen Wochenende gegen Bettingen, kann die Mannschaft mit breiter Brust zum Derby reisen. Zur Zeit stehen wir in der Tabelle einen Platz vor dem Gegner und das soll auch am Ende der Saison so bleiben! Um 12:30 Uhr wird das Spiel am Sonntag angepfiffen!

Auf geht´s Jungs, zusammen sind wir stark! 🙂

 

+++ Update +++

Die zweite Mannschaft konnte ihre Siegesserie fortsetzen und gegen den Koosbüsch mit 4-2 gewinnen. Die Tore erzielten Sascha Marx (2), Mathew Reis und Lothar Pauli. 
Die erste Mannschaft musste in Dasburg eine bittere 2-0 Niederlage einstecken. 

Gute Besserung an Denis und Marius! Guckt das ihr schnell wieder auf die Beine kommt!

Comments are closed.

Post Navigation