So nach den mehr oder weniger Fussball freien Monaten, fängt am Sonntag wieder der Alltag für unsere erste Mannschaft an. Unsere Wintervorbereitung verlief trotz einigen Ausfällen ganz gut. Eine Leistungssteigerung gegenüber den Tespielen ist allerdings notwendig um die Klasse zu erhalten. Am Sonntag geht es in Preist um 14:30 Uhr gegen einen direkten Mitabstiegs-Kandidaten. Das Hinspiel konnten wir noch mit 1-0 für uns entscheiden, doch stehen den Preistern vor dem Rückspiel vier Punkte mehr als uns zu Buche. Mit einem Sieg könnten wir somit den Abstand verkürzen und evtl. den Abstiegsplatz verlassen wenn Karlshausen gegen Bitburg Punkte liegen lässt.

Wir hoffen auf eine weiterhin starke Zuschauer Unterstützung!

Achtung Terminänderungen!
Weiterhin gilt zu beachten, dass das Spiel gegen Stahl von So. auf Sa. (19.03) vorverlegt wurde und das Spiel in Utscheid auf dem Rasenplatz stattfindet. Ebenso finden die Heimspiele am 27.03. und 10.04., aufgrund der Umbauarbeiten der Sanitäranlagen beim Hartplatz in Mettendorf, auf dem Rasenplatz in Mettendorf statt!

Die zweite Mannschaft besteitet am Samstag ein interessantes Testspiel in Kruchten. Um 17 Uhr ist Anpfiff in Kruchten! Über die Unterstützung würden sich die Spieler freuen.
 

+++ Update +++

Am gestrigen Sonntag konnten wir "leider" nur einen Punkt aus Preist entführen. Nach sehr schwachen ersten 15 Minuten kamen wir immer besser ins Spiel. Die wenig guten Chancen der Gastgeber konnten vom sehr starken Mädhi Hussein und Torwart Oliver Fuchs verhindert werden. Leider wurde unserer Mannschaft in den letzten Minuten des Spiels ein Elfmeter nicht gegeben und eine evtl. spielentscheidende Abseitssituation abgefpiffen. Aber wir konnten nochmal zu Null spielen und immerhin einen Punkt mitnehmen.

Das schlimmste vom Spiel war jedoch, dass unser Stürmer Mario Jakobs sich eine schwere Verletzung zu zog. Gute Besserung Mario!

Comments are closed.

Post Navigation