Die SG Mettendorf/Utscheid II hat diesen Spieltag spielfrei!

Am Samstag trifft unsere erste Mannschaft im Auswärtsspiel in Speicher auf deren zweite Mannschaft. Die Hausherren konnten in vier ihrer letzten sechs Spielen als Sieger vom Platz gehen! Daher gilt es auch diesmal wieder unseren Gegner nicht zu unterschätzen.

Aufgrund von Verletzungen hatten wir diese Woche einige personelle Probleme. Bleibt abzuwarten wie die Elf am Samstag aussehen wird. Dennoch ist unsere Zielsetzung klar: Das Spiel konzentriert angehen und einem Sieg nach Hause fahren! 

Bzw. im Anschluss erstmal nach Preist. Um 18 Uhr trifft der Tabellenerste aus Preist im Heimspiel auf die zweite Mannschaft aus Bitburg. Eine hoffentlich spannende Partie mit einem guten Ende für uns. Denn dann wird das Spiel in der darauf folgenden Woche zum echten Spitzenspiel!

Wir bauen auf die Unterstützung unserer Fans wie in den vergangen Spielen! 

Auf geht´s am Samstag!


+++ Update +++

15. Sieg in Folge für die SG Mettendorf. Mit einem 6-1 gewinnt die SG MU ihr Spiel gegen die zweite Mannschaft des SV Speicher.
Die Tore erzielten Arek, Simon, Pascal, Dirk und zweimal Christian Scheer.

 

Comments are closed.

Post Navigation