An diesem Wochenende stehen wieder zwei Auswärtsspiele für unsere beiden Senioren Mannschaften an. Das Spiel der ersten Mannschaft beim derzeitigen Spitzenreiter Bollendorf, wurde auf Samstag 18:00 Uhr vorverlegt. Unser Gegner hat die ersten fünf Spiele allesamt für sich entschieden und steht somit ganz oben in der Tabelle. Die Spiele in der vergangenen Saison wurden beide mit 0-1 verloren. Es gilt Revanche zu nehmen und auswärts Punkte einzufahren!

Unsere zweite Mannschaft spielt wie gewohnt am Sonntag um 12:30 Uhr in Wallendorf gegen den Gastgeber aus Körperich/Geichlingen/Nusbaum… 
Nach dem hartumkämpften Unentschieden in der vergangenen Woche in Neuheilenbach muss man leider auf einige Verletzte verzichten. Die SG Körperich III kam am vergangenen Wochenende ebenfalls nicht über ein 2-2 in Burbach hinaus und steht mit diesem einen Punkt am Tabellenende der D3 Staffel. Das die derzeitige Tabellensituation nur wenig aussagekräftig ist wissen die Spieler und Trainer und werden daher topmotiviert am Sonntag in Wallendorf antreten!

+++ Update +++

Die erste Mannschaft musste eine knappe Niederlage gegen den SV Bollendorf hinnehmen. Die zweite Mannschaft kam gestern zu einem 2-1 Erfolg in Wallendorf gegen die SG Körperich III.
 

 Spielbericht (2. Mannschaft) online!

Comments are closed.

Post Navigation