Oliver Ewen hat im Dezember noch an folgenden Crossläufen teilgenommen.

Folgend sein kurzer, sehr erfolgreicher Bericht:

Bin am 19.12. beim 1. Lauf der Crosslaufserie Vulkaneifel gestartet in Ellscheid bei Mittel (4km) und Langstrecke (8km).

Altersklasse konnte ich in beiden Läufen gewinnen. Bei der Mittelstrecke wurde ich Gesamt 2. und bei der Langstrecke Gesamt 5.!

Mittelstrecke: Platz 2 144 Even Oliver 1983 FC Mettendorf Zeit: 15:27 AK ZM30 Platz AK 1
Langstrecke Platz 5 19 Ewen Oliver 1983 Enztalläufer FC Mettendorf Zeit 32:24 M30 1

 

In Wintrich bei der Mosel-Crosslauf-Serie Anfang Dezember bin ich ebenfalls mitgelaufen bei Kurz- u. Langstrecke.

Mittelstrecke: Platz: 12. 124 Ewen, Oliver 1983 Euztalläufer Mettendorf 13:20 + 1:32 2. M30

Langstrecke:

Platz 10. 123 Ewen, Oliver 1983 Euztalläufer Mettendorf 30:45 + 3:26 2. M30

 

In Zell beim Adventslauf der sehr stark besetzt war bin ich im sog. Lauf der Raser (alle unter 21 Min. für 5km) mitgelaufen

  1. im Gesamteinlauf AK: 6 Zeit: 18:43 Min.

 

Comments are closed.

Post Navigation