An diesem Sonntag haben wir den SV Bollendorf bei uns zu Gast. Mit 39 Punkten in 17 Spielen führt Bollendorf zur Zeit die Tabelle der B-II an und konnte auch am vergangenen Wochenende gegen die SG Dist knapp mit 2-1 gewinnen.
Das Hinspiel konnte Bollendorf mit 2-0 für sich entscheiden, dennoch werden wir alles geben um die Punkte zu Hause zu halten. Wenn wir unsere kämpferische und läuferische Einstellung aus dem Spiel gegen Stahl auch am Sonntag aufweisen können, sollten Punkte drin sein! Gespielt wird um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Mettendorf!

Die Mannschaft von Josef Scholtes startet an diesem Wochenende auch ihr erstes Spiel nach der Winterpause. Die zweite Mannschaft wird beim Tabellennachbarn Burbach III zu Gast sein. Gespielt wird um 12:30 Uhr auf dem Hartplatz in Schönecken.


+++ Update +++

Die erste Mannschaft konnte ein Unentschieden gegen den derzeitigen Tabellenführer erzielen. Trotz 1-0 und 2-1 Führung zur Halbzeit kamen wir am Ende zwar wieder nur auf einen Punkt (Endstand 2-2), aber die kämpferische Leistung aus den beiden vergangenen Wochen konnte wieder besätigt werden. Leider verletzte sich unser Kapitän Andreas Ewen so schwer, dass er morgen operiert werden muss und für den Rest der Saison ausfallen wird! Gute Besserung!

Unsere zweite Mannschaft konnte ihr Spiel in Schönecken mit 1-0 gewinnen. Zahlreiche Chancen wurden ausgelassen bis Sascha Marx einen Elfmeter kurz vor Ende der Begegnung verwandelte.

Comments are closed.

Post Navigation