An diesem Wochenende rollt der Ball wieder für unsere beiden Senioren Mannschaften in den Kreisligen!

Am Samstag startet die zweite Mannschaft in die Rückrunde. Um 19:00 Uhr treffen wir auf dem Rasenplatz in Ringhuscheid auf die dritte Mannschaft der SG Ringhuscheid. Beide Mannschaften konnten sich in der Hinrunde nicht mit Ruhm bekleckern. Das Hinspiel endete 1-1 Unentschieden. Viel Erfolg Jungs, fahrt den ersten Sieg der Rückrunde ein!

Am Sonntag gilt es dann für die erste Mannschaft die Siegesserie der Hinrunde fortzusetzen. Mit zehn Siegen in Folge konnte man sich vor der Winterpause den Anschluss an die beiden führenden Teams aus Preist und Gilzem erkämpfen.

Am ersten Spieltag nach der Winterpause kommt es direkt zu einem ersten Endspiel! Um 14:30 Uhr treffen wir in Idesheim auf die SG Gilzem. Das Hinspiel endete 1-1 Unentschieden, wo dem Gegner kurz vor Schluss der glückliche Ausgleichstreffer gelang. Zur Zeit steht die SG Gilzem noch fünf Punkte vor uns in der Tabelle und hat bisher erst eine Niederlage auf dem Konto zu verbuchen. Nur mit einem Sieg im Rückspiel erhalten wir uns die Chance um oben nochmal richtig anzugreifen!!!

In diesem Spiel hoffen wir, wie in der Hinrunde auch, auf die Unterstützung unserer Anhänger. Ihr seid klasse!!

Also Jungs, kämpfen und siegen!

+++ Update +++

Die erste Mannschaft konnte das Verfolgerduell gegen den direkten Konkurrenten aus Gilzem mit 1-0 gewinnen. In einer eher spielschwachen Partie, kämpfte man bis zum Schluss und wurde kurz vor Abpfiff mit dem 1-0 Siegtreffer durch Simon Becker belohnt.
Die zweite Mannschaft hat ihr Spiel gegen Ringhuscheid mit 1-8 verloren!

Comments are closed.

Post Navigation