Am Sonntag geht die neue Fussball Saison für unsere SG Mettendorf/Utscheid endlich wieder los.

Mit einem Lokalderby unserer zweiten Mannschaft gegen die SG BOB und dem Spiel gegen den Top Favoriten der B-II Klasse aus Schleid, wollen unsere beiden Mannschaften vor heimischer Kulisse in Utscheid zeigen wo der Weg in dieser Saison hinführen soll.

12:30 Uhr SG Mettendorf II vs. SG Oberweis III

Im Kreispokal konnte unsere „Zwät Mannschaft“ gegen Seinsfeld ihre guten Eindrücke aus den Trainingsspielen bestätigen und mit einem klaren Sieg in die nächste Runde einziehen. Im Training ist die Stimmung ebenfalls gut. Im Derby gegen die SG BOB wird es dennoch sehr schwierig werden. Wir werden dennoch mit viel Selbstbewusstsein in dieses Spiel gehen und alles mögliche tun, um als Sieger vom Platz zu gehen!

14:30 Uhr SG Mettendorf vs. SV Schleid

Die erste Mannschaft konnte ihr erstes Pflichtspiel im Kreispokal gegen die DJK Watzerath ebenfalls für sich entscheiden. Mit einem 2-1 Erfolg gegen den A-Ligisten, konnte man sich schon mal mit einem spielstarken Gegner messen. Ähnlich stark bzw. etwas stärker schätzen die Experten die Mannschaft aus Schleid ein. Der SV Schleid gilt neben Preist als klarer Aufstiegsfavorit. Wenn es unserer Mannschaft gelingt eine kompakte und disziplinierte Leistung zu zeigen, könnte auch was gegen gegen Topfavoriten drin sein!

Wir freuen uns auf unsere Zuschauer die uns auch in den letzten Jahren super unterstützt haben!

Auf geht´s!

Comments are closed.

Post Navigation