Am Sonntag findet der zweite Spieltag für unsere Senioren Mannschaften statt. Dieses Wochenende können wir unseren Heimvorteil auf dem Rasenplatz in Utscheid ausspielen.

Um 12:30 Uhr startet Josef Scholtes mit der zweiten Equipe gegen den die dritte Mannschaft aus Ringhuscheid. Nach einem 3-0 am vergangenen Sonntag kann die Mannschaft mit breiter Brust ins Spiel gehen. Allerdings hat der Gegner ebenfalls drei Punkte aus dem ersten Spiel eingefahren. Gegen die zweite Mannschaft aus Winterspelt gelang ein 4-2 Erfolg.

Im Anschluss spielt unsere erste Mannschaft wie gewohnt um 14:30 Uhr. Der Gegner ist der FC Metterich, dem Heimatverein von unserem neuen Trainer Rudi Heid. Nach dem schwachen Spiel in Speicher, müssen wir gegen den FC Metterich wieder zu unserem Spiel finden und den Ball kontrolliert in unseren Reihen halten. Ansonsten werde wir ganz schlechte Karten gegen einen Gegner haben, der am letzten Wochenende einen 1-0 Erfolg über die SG Dist feiern konnte. 

Wir freuen uns auf ein schönes Fussball-Wochenende und dem ersten Heimspiel mit unseren Fans! Auf geht´s SG MU!

+++ Update +++

Die zweite Mannschaft konnte ihr Spiel erfolgreich gegen Ringhuscheid gewinnen. Die Tore, zum nie gefährdeten 2-0 Erfolg, erzielten Capitano Carsten Fuchs und ein Eigentor.

Die erste Mannschaft musste eine 0-1 Niederlage hinnehmen. In einem schwachen Spiel konnten die Gäste aus Metterich eine ihrer wenigen Torgelegenheiten in der ersten Halbzeit nutzen.

Comments are closed.

Post Navigation