Für die zweite Mannschaft geht es am Wochenende in zwei Spielen um den Anschluss an die Spitze zu schaffen. Zur Zeit stehen wir mit 8 Spielen und nur 12 Punkte im Mittelfeld der Tabelle. Mit zwei Siegen könnten wir allerdings einige Punkte auf die Spitzenteams gut machen!

Am Freitag treffen wir im Nachholspiel des 7. Spieltags auf die zweite Mannschaft von Nattenheim die zur Zeit noch 6 Punkte vor uns liegen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Hier  hoffen wir  auch auf ein paar treue Zuschauer sowie die Unterstützung der ersten Mannschaft.

Am Sonntag geht es dann in Utscheid gegen den Tabellenersten aus Koarlzen… Anpfiff 12:30 Uhr!

Im Anschluss findet dann das Spiel der beiden ersten Mannschaften aus Mettendorf/Utscheid und Karlshausen statt. Für beide Teams gilt es dringend zu punkten. Zur Zeit steht Karlshausen mit 2 Punkten mehr vor uns in der Tabelle. Das muss sich am Sonntag ändern Jungs!!! Um 14:30 Uhr gehts los…

+++ Update +++

Am Freitag musste sich die zweite Mannschaft gegen den jetzigen Tabellenführer aus Nattenheim nach dreimaliger Aufholjagd mit 3-5 geschlagen geben. Sonntags konnte man dann gegen den jetzigen Tabellendritten einen Punkt erkämpfen.

Der ersten Mannschaft gelang ein wichtiger Sieg gegen Karlshausen. Nun stehen wir wieder vor Karlshausen in der Tabelle und müssen jetzt weiter Punkte gegen den Abstieg einfahren!

Spielberichte online!

Comments are closed.

Post Navigation