Liebe Lauffreunde,

unsere Einsteigergruppe ist nun seit gut einer Woche am Start, und wir können insgesamt unglaubliche 29 Teilnehmer melden!

Bedingt dadurch, das manche nur Samstags oder nur Dienstags können, sind wir bisher mit ca. 20 Läufern unterwegs.

Seit Samstag teilen wir uns in eine etwas langsamere und etwas schnellere Gruppe auf, um mehr Rücksicht auf das Lauftempo aller Teilnehmer nehmen zu können.

Die Gruppe kann natürlich von Tag zu Tag gewechselt werden, ggfs. auch während des Laufs.

Der Laufplan wurde mittlerweile verteilt, und steht nun auch hier zur Verfügung.

Wir sind mittlerweile bei ca. 5 min Laufen am Stück angelangt und versuchen uns nun nach und nach zu steigern.

Der Spaß beim Laufen ist auf jeden Fall gegeben und wir freuen uns auf die nächsten Termine.

Treffen ist Dienstags, 19:30 Uhr ab Hartplatz und Samstag, 16:00 Uhr ab Rasenplatz.

Bis dahin!

 

Comments are closed.

Post Navigation