Am Wochenende finden endlich nochmal die beiden Heimspiele der Senioren Mannschaften nacheinander statt.

Um 12:30 Uhr ist Anpfiff beim Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen die vierte Mannschaft der SG Körperich. Bisher konnten die Körpericher noch keines ihrer drei Spiele gewinnen und stehen somit auf dem letzten Platz der Tabelle. Wir stehen allerdings auch nicht viel besser da. Lediglich vier Punkte sind nach fünf Spielen auf dem Konto. An diesem Spieltag müssen wir nochmal was für unser Punktekonto und unsere Tordifferenz tun! Auf geht´s Männer!

Im Anschluss findet dann das Derby gegen den SV Kruchten statt. In der ersten Pokalrunde musste man eine 1-2 Niederlage einstecken. Allen Spielern wird dieses Spiel noch im Hinterkopf sein und und daher dürfte es nicht an der Motivation am Sonntag fehlen! Macht die Niederlage vergessen und gewinnt das Spiel! Auf geht´s!

Comments are closed.

Post Navigation