Das letzte Spiel findet für unsere erste Mannschaft in diser Saison auf dem Kunstrasenplatz in Arzfeld statt.  Um 17:30 Uhr ist der Anpfiff gegen den FSV Eschfeld. 
Viel brauchen wir hier nicht zu schreiben… es hilft nur ein Sieg für uns und viel Glück bei den Spielen der Konkurrenz, ansonsten geht es runter! Auf gehtś Jungs! Kämpft und holt nochmal drei Punkte!

Die zweite Mannschaft spielt am Sonntag ihr letztes Saisonspiel in Rittersdorf. Anpfiff ist um 12:30 Uhr… 

+++ Update +++

Es soll diese Saison einfach nicht sein. Wieder nur ein Unentschieden am letzten Spieltag! Da unsere Konkurrenten im Abstieg allesamt verloren haben, hätten wir mit einem Sieg nocheinmal die Chance auf den 11. Platz gehabt. Doch auch diese Chance blieb ungenützt und so müssen wir leider, nicht ganz unverdient, in die C-Klasse absteigen.

Die zweite Mannschaft machte es besser und gewann ihr Spiel mit 3-1.

Comments are closed.

Post Navigation