Am Sonntag trifft die zweite Mannschaft um 12:30 Uhr auf die zweite Mannschaft der SG Koosbüsch. Die positive Trend der letzten Spiele soll im Derby fortgesetzt werden!

 

Im Anschluss um 14:30 Uhr kommt es zum Spitzenspiel in der Klasse C-III.

Die erste Mannschaft empfängt den Tabellenersten aus Preist auf unserem Mettendorfer Rasenplatz. Preist steht noch fünf Punkte vor uns in der Tabelle und hat bisher nur ein Spiel im laufenden Wettbewerb verloren. Das Preist schlagbar ist, haben wir in der Hinrunde mit einem 2-1 Sieg bewiesen! Jetzt gilt es ein weiteres Zeichen zu setzen und den Abstand auf Preist zu verkürzen. Nur dann erhalten wir uns die Chance auf die Meisterschaft!

 

Wir bauen auf die erstklassige Stimmung unserer Fans wie in den vergangenen Spielen!

Auf geht´s!

 

 

+++ Update +++ 

Mit einem 4-0 Kantersieg konnte man den Tabellenersten besiegen. Jetzt bleiben noch zwei Punkte Rückstand!

Die Tore erzielten Simon Becker (2), Pascal Heires und Marcus Bunk

Die zweite Mannschaft musste sich mit 2-3 gegen die SG Koosbüsch geschlagen geben. Die Tore erzielte Mathew Reis.

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.

Post Navigation