.. stehen einige Spiele für unsere SG Mettendorf / Utscheid an.

Den Auftakt macht die erste Mannschaft am Mittwoch (27.07.) in Körperich. Dort geht es in einem Testspiel gegen die zweite Mannschaft der SG Nusbaum/Geichlingen. Um 19:30 Uhr ist Anpfiff.

Unsere zweite Equipe um Trainer Josef Scholtes wird am Donnerstag (28.07.) zum Testspiel gegen die dritte Mannschaft der SG Nusbaum/Geichlingen antreten. Das Spiel findet ebenfalls in Körperich um 19:30 Uhr statt!

Freitagabend muss unsere erste Mannschaft dann zum Spiel um den Bitburger Kreispokal nach Arzfeld anreisen. Um 19:30 Uhr treffen wir dort auf die zweite Mannschaft der SG Arzfeld.

Heimrecht in der ersten Runde des Kreispokals hat unsere zweite Mannschaft am Sonntag. Um 14:30 Uhr ist Anpfiff gegen unseren Gegner SG Biersdorf II in Utscheid.

Über eine tatkräftige Unterstützung unserer Fans freuen sich beide Mannschaften, auf geht´s!!!

 

+++ Update +++

Unsere erste Mannschaft verlor ihr Pokalspiel mit 2-3..
Die zweite Mannschaft steht in der kommenden Runde des Kreispokals. Weil unser Gegner aus Biersdorf nicht genügend Spieler stellen und somit nicht antreten konnte, sind wir automatisch in der nächsten Runde! Am kommenden Sonntag treffen wir auf die erste Mannschaft aus Pickließem. Anpfiff ist 14:30 Uhr in Utscheid.

 

Comments are closed.

Post Navigation