Am kommenden Sonntag startet die neue Saison 2013/2014 mit der ersten Pokalrunde der verschiedenen Klassen. Unsere beiden Senioren-Mannschaften spielen, wie auch schon in der vergangen Saison, in Pokalrunde C-D Eifel.

Die erste Mannschaft trifft gleich in der ersten Runde auf den Nachbarverein aus Kruchten! Anstoß ist um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Utscheid!

Die zweite Mannschaft hat ein denkbar unschönes Los (62 KM Entfernung) erhalten! In Duppach (Rasenplatz) trifft man ebenfalls am Sonntag um 14:30 Uhr auf die zweite Mannschaft der SG Auel.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg und große Unterstützung für die kommende Saison! 

+++ Update +++

Die beiden ersten Spiele der neuen Saison wurden verloren. Die zweite Mannschaft unterlag der SG Auel bei 10 anwesenden Spielern mit 1-6.
Die erste Mannschaft verlor ihr Spiel gegen den SV Kruchten mit 1-2. Nach diesen glanzlosen Leistungen können sich nun beide Mannschaften voll auf die anstehende Meisterschaft konzentrieren.

Comments are closed.

Post Navigation