Am Mittwoch den 09.06.2010 treffen wir im letzten Relegationsspiel auf den SV Neuerburg. Nach dem 2-1 Sieg gegen die SG Winterspelt am vergangenen Freitag besteht weiterhin die Möglichkeit, den Klassenerhalt in der B-Klasse zu erreichen. Dafür müssen wir allerdings ein super Spiel hinlegen und gegen die Neuerburger einen Sieg mit mindestens vier Toren Unterschied erspielen! Nur dann würden wir an dem derzeitigen Drittplatzierten Preist mit 6 Punkten – aber besserem Torverhältnis vorbeiziehen.

Auf geht´s Jungs, jetzt erst Recht!

Leider kamen wir nicht über einen 4-3 Sieg gegen Neuerburg hinaus…. mehr im Klapptext

 

Am Mittwoch den 09.06.2010 treffen wir im letzten Relegationsspiel auf den SV Neuerburg. Nach dem 2-1 Sieg gegen die SG Winterspelt am vergangenen Freitag besteht weiterhin die Möglichkeit, den Klassenerhalt in der B-Klasse zu erreichen. Dafür müssen wir allerdings ein super Spiel hinlegen und gegen die Neuerburger einen Sieg mit mindestens vier Toren Unterschied erspielen! Nur dann würden wir an dem derzeitigen Drittplatzierten Preist mit 6 Punkten – aber besserem Torverhältnis vorbeiziehen.

Auf geht´s Jungs, jetzt erst Recht!

Nach anfänglichem guten Beginn konnten wir nach ca. 20 Minuten bereits mit 2-0 in Führung gehen. Andi Ewen erzielte das 1-0 und Rene Bunk erhöhte mit einem schönen Freistoßtreffer zum 2-0. Wir kontrollierten das Spiel, doch leider konnten die Neuerburger unsere schwachen 5 Minuten in der Abwehr nutzen, das Spiel noch vor der Halbzeit mit 2-2 ausgleichen.

Nach der Halbzeit blieb es lange Zeit beim Unentschieden. Zahlreiche Chancen auf beiden Seiten wurden nicht ausgenutzt. In einer unübersichtlichen Situation konnte der eingewechselte Sascha Marx einen Fernschuss im Tor platzieren. Kurze Zeit später wieder ein Freistoßtreffer, diesmal vom starken Frank Domas! Die Hoffnung war wieder da. Doch unsere Offensivbemühung brachte viel Raum für die Neuerburger und leider auch ein Kontertor mit sich.

Mit 4-3 konnten wir das Spiel gewinnen. Leider war auch das zu wenig….

Comments are closed.

Post Navigation