Diesen Sonntag werden es unsere beiden Senioren Mannschaften mit den Mannschaften aus Rittersdorf aufnehmen. Gespielt wird auf dem Mettendorf Hartplatz!

Joserf Scholtes startet mit seiner Equipe um 12:30 Uhr gegen die zweite Mannschaft. Das Hinspiel konnte damals souverän gewonnen werden. Bleibt abzuwarten ob die Mannschaft an die Leistung der Hinrunde anknüpfen kann. Mit einem Sieg hätte man 23 Punkte auf der Habenseite und könnte sich nach unten absetzen.

Um 14:30 Uhr treffen die beiden ersten Mannschaften aufeinander. Das Hinspiel konnte man an dank ein geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 1-0 gewinnen. Drei Punkte sind auch in diesem Spiel das Ziel der Mannschaft. Allerdings gelingt das nur, wenn man die spielerische Überlegenheit, auch in Tore ummünzen kann. Mit einem Sieg würde man mit 28 Punkten im oberen Mittelfeld der Tabelle stehen und könnte etwas gelassener in die kommenden Spiele vor der Winterpause gehen.

+++ Der komplette Spieltag der Kreisklassen wurde abgesagt +++

Comments are closed.

Post Navigation