Neue Saison, neues Glück.

So oder so ähnlich könnte das Motto für die kommende Saison lauten. In dieser Saison werden wir unsere Spiele mit dem Mannschaftsnamen “ SG Utscheid “ antreten. Für die Einteilung in den unterschiedlichen C-Klassen heißt das jedoch für uns, dass wir in dieser Saison in der C-2 spielen müssen. Weniger Derbys, weite Anfahrtswege, weniger Zuschauer, keine Stimmung, weniger Interesse, leere Vereinskassen usw.. Darüber sollte sich der Verband in Zukunft auch seine Gedanken machen!

Nachdem verkorksten Start in der vergangenen Saison wollen wir diesmal nicht von Anfang an wieder dem Spitzenreiter hinterher laufen. Viel mehr wollen wir uns von Anfang an darum bemühen so viele Siege wie möglich einzufahren.

Drei neue Spieler werden uns auf diesem Wege weiter verstärken. Johannes Enders, Michael Fuchs und Marvin Eichner sollen die Qualität der ersten Mannschaft weiter heben! Leider wird uns Julian Lichter die komplette Hinrunde aufgrund eines Auslandsemesters fehlen. Wir wünschen dir viel Erfolg dabei und freuen uns, wenn du uns in Rückrunde wieder unterstützen kannst!

Auf geht´s!

Comments are closed.

Post Navigation