Am Wochenende findet das zweitletzte Spiel für diese Saison statt. Um 14:30 Uhr sind wir zu Gast in Körperich zum lokalen Derby gegen die SG Körperich III. 

Unser Gegner befindet sich zur Zeit auf dem zweitletzten Platz und möchte natürlich mit aller Gewalt gegen uns noch Punkte holen. Wir müssen natürlich auch gewinnen um uns eine weitere Chance auf den Sieg der Meisterschaft offen zu halten! Nur ein Sieg zählt!
Im Fernduell hoffen wir auf die tatkräftige Unterstützung der SG BOB II in Baustert! Bereits im Pokalhalbfinale war es ein sehr enges Spiel der beiden Mannschaften, welches die SG Preist mit 2-1 für sich entscheiden konnte. Nun soll es also zur Revanche kommen.

Wir müssen uns erstmal ganz klar auf unsere Aufgaben konzentrieren. Dennoch werden wir unseren Freunden aus Baustert die Daumen drücken!

Unsere zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei!

Auf geht´s zum Endspurt!

+++ Update +++

19. Sieg in Folge für unsere SG. 4-1 gewinnen wir in Körperich gegen die III. Mannschaft der SG Körperich. Torschützen waren Simon Becker, Arek, Marius Lentes und Martin Schuh.

Nächste Woche holen wir uns den 20. Sieg!!!

Comments are closed.

Post Navigation