Am Sonntag ist es soweit. Der letzte Spieltag der Saison steht vor der Tür. Im diesen Jahr findet das letzte Heimspiel der Saison auf dem Utscheider Sportgelände statt. Die sportlichen Aktivitäten starten um 12:30 Uhr mit dem Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen die SG Neidenbach II. Mit einem Sieg könnte man noch auf den sechsten Tabellenplatz klettern. 
Im Anschluss findet dann das Saisonfinale der ersten Mannschaft statt. Um 14:30 Uhr spielen wir gegen die SG Spangdahlem. Im Hinspiel zeigten wir über weite Strecken eine mehr als schwache Leistung und lagen schon sehr früh mit 0-2 zurück. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann wieder unser Spiel aufziehen und das Spiel mit 3-2 drehen! Auch das letzte Spiel wollen wir auf jeden Fall gewinnen. Wer weiß, vielleicht passiert noch eine Überraschung auf dem Sportplatz am Hunnenkopf. Wir wünschen dem SV Kruchten e.V. auf jeden Fall viel Erfolg in ihrem Spiel gegen Preist!

Alle guten Dinge sind drei! Um 16:30 Uhr treffen die Damen der DJK Utscheid in ihrem letzten Spiel auf die SG Dasburg.

Im Anschluss findet unser traditioneller Saisonabschluss statt! Alle Spieler, Sponsoren, Schiedsrichter und treuen Fans sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Auf geht´s, ab geht´s!

 

+++ Update +++

 

Auch das letzte Spiel der Saison(20.Sieg in Folge) gewinnt die SG mit 2-1!!!
Torschützen waren Simon Becker und Andreas Ewen.
Trotzdem reicht es nicht zur Meisterschaft, sondern nur zum zweiten Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch an die SG Preist zum Meistertitel!
Die zweite Mannschaft der SG verlor gegen die SG Neidenbach II. mit 1-3. Torschütze war Michael Neises.

Die Damen der DJK Utscheid konnten ihr letztes Spiel mit 4-3 gewinnen! So konnte man sich noch am letzten Spieltag den zweiten Platz sichern! Gut gearbeitet!

Die SG bedankt sich für die zahlreichen Zuschauer während der Saison und erhofft sich eine gute Zuschauerkulisse für die Relegation!!!

Comments are closed.

Post Navigation