Am Wochenende startet die Saison für unsere beiden Senioren Mannschaften.

Den Auftakt macht am Samstag die erste Mannschaft gegen den Gast aus Stahl. Letztes Jahr konnte Stahl nach einer guten Saison den vierten Platz der B2 Staffel belegen. In den beiden Spielen der vergangenen Spielzeit konnten wir keinen Sieg einfahren. Das Hinspiel in Stahl unterlagen wir knapp mit 3-4 und konnten in Utscheid immerhin einen wichtigen Punkt sichern. Leider fällt neben den bereits verletzten Christian Schuh und Sebastian Mosbacher auch noch Neuzugang und Stammspieler Marius Kolf aus. Nicht die besten Vorrausetzungen für das erste Spiel, dennoch können wir uns auf einen guten und sehr motivierten Kader freuen! Das Spiel findet am Samstag um 17:00 Uhr in Utscheid statt. Auf geht´s!!!

Die zweite Equipe um Trainer Josef Scholtes spielt gewohnt sonntags um 12:30 Uhr. Am ersten Spieltag steht ein Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft aus Karlshausen an. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Karlshausen. Auch die zweite Mannschaft würde sich über die Unterstützung unserer Anhänger freuen.

Auf ein gute Saison!

 

*** Update ***

Trotz der Meinung einiger Experten (Quelle LEO-Fußball Magazin), konnte unsere erste Mannschaft gestern einen Sieg gegen den SC Stahl einfahren. Nach einem unglücklichen 0-1 Rückstand in der ersten Halbzeit, konnten wir in der zweiten Halbzeit durch Mathias Scholtes erst den Ausgleich und in den letzten Minuten auch noch den verdienten Siegtreffer durch Ayad erzielen. Der Saisonstart ist somit geglückt. Jetzt müssen wir am kommenden Sonntag gegen die SG Nimstal dort anknüpfen und Punkte mitholen!

Die zweite Mannschaft verlor ich Spiel in Karlshausen mit 10-1.

Comments are closed.

Post Navigation