Mit einer 0-5 Niederlage gegen Rittersdorf haben wir einen denkbar schlechten Rückrundenauftakt auf heimischen Boden abgelegt. Bereits zur Halbzeit mussten wir mit einem 0-4 Rückstand in die Kabine gehen.
Nach der Halbzeit hatten wir dann das Spiel weitesgehend im Griff, konnten aber offensiv keinen zählbaren Erfolg einfahren. Lediglich ein Kontertor der Gäste sorgte für den 0-5 Endstand.

Die beiden abgesagten Partien der vergangenen Spieltage wurden bereits vorläufig terminiert. Allerdings sind noch weitere Änderungen möglich. 

– Samstag, 30.03.2013 – 18 Uhr gg Spangdahlem in Mettendorf (HP)
– Montag, 01.04.2013 – 12:30 Uhr gg Stahl II in Bitburg (KR)
– Mittwoch, 03.04.2013 – 20 Uhr gg Geichlingen II in Geichlingen (RP)

Falls sich noch Änderungen ergeben, werden wir diese hier bekannt geben. 

 

Comments are closed.

Post Navigation