Am Wochenende stehen für beide Mannschaften wieder schwere Partien an. Die erste Mannschaft trifft am Sonntag wie gewohnt um 14:30 Uhr auf den SC Stahl. Stahl starte mit einer unerwarteten Niederlage in die Saison und kam am 2. Spieltag nicht über ein Unentschieden gegen Koosbüsch hinaus. Die letzten beiden Spiele konnten sie gegen Preist und Speicher gewinnen. Unsere SG MU hofft hingegen auf den Einsatz der zurzeit noch verletzten Patrick Schneider und Mario Jakobs um für eine kleine Überraschung zu sorgen.

Die zweite Mannschaft wird um 12:30 Uhr in Neuheilenbach gegen Neidenbach 2 antreten. Bis auf die Niederlage am 1. Spieltag gegen Lambertsberg konnte Neidenbach alle Spiele klar für sich entscheiden und wird als leichter Favorit vor heimischen Publikum auflaufen. Unsere zweite Mannschaft hofft auf einen ähnlich vollzähligen Kader wie am vergangenen Sonntag um mit einer kampfstarken Truppe den Sieg zu schaffen!

Auf geht´s!

+++ Update +++

Die zweite Mannschaft konnte nach 2-0 Rückstand noch einen Punkt in Neuheilenbach einfahren.
Die erste Mannschaft musste trotz guter Leistung in Stahl eine Niederlage einstecken.

 Spielberichte online!

Comments are closed.

Post Navigation