Am frühen Sonntagmittag musste unsere zweite Mannschaft auf heimischen Platz gegen die zweite Mannschaft aus Ringhuscheid antreten.

Eine Woche nach dem verpatzten Saisonstart in Holsthum wollte man heute unbedingt 3 Punkte einfahren. Die Anfangsphase verlief sehr ausgeglichen. Nach einer Flanke von Lothar Pauli konnte Egon Gansen per Kopf das 1-0 erzielen. Vor der Pause kamen die Gäste aus Ringhuscheid durch einen abgefälschten Schuss zum 1-1 Halbzeitstand.

Das Team aus Ringhuscheid erwischte den besseren Start in die zweite Hälfte und konnte durch einen verdeckten Schuss in den Winkel mit 2-1 in Führung gehen. Dieser Schock hielt nicht lange da konnte Thomas Thielen einen Konter über die rechte Seite, ausgetragen von Dennis Mayer, erfolgreich abschließen.

Leider konnten wir den erfahrenen gegnerischen Stürmer Tino Schwarz nie richtig in den Griff bekommen und somit war er es auch, der den 3-2 Siegtreffer für Ringhuscheid erzielte.

Comments are closed.

Post Navigation