Die erste Mannschaft musste sich gegen erste Mannschaft von Ringhuscheid mit 1-4 geschlagen geben. Das Tor erzielte Mario Jakobs.

Die zweite Mannschaft konnte ihr letztes Testspiel vor der neuen Saison erfolgreich mit 4-1 gegen TuS Mötsch II gewinnen. In der ersten Halbzeit konnte Christian Schuh zwei Tore zum 1-0 und 2-1 erzielen. Nach der Halbzeit konnte Sascha „Willi“ Thielen mit einem wahnsinnigen Kopfballtreffer und einem verwandelten Elfmeter den Sieg auf 4-1 ausbauen.

Schade war, dass bis auf wenige Spieler der ersten Mannschaft und ein paar Utscheidern, der Großteil der Fans und die Verantwortlichen der Vereine! sich nicht für das Spiel der zweiten Mannschaft interessiert haben. Hoffentlich wird sich das während der Saison ändern…

+++ Update +++

Am Wochenende werden die beiden Senioren Mannschaften die letzten Tests vor der Saison  2010/2011 absolvieren.
Die erste Mannschaft spielt am Sonntag, 09.08.2010 im Kreispokal, gegen die SG Ringhuscheid. Um 14:30 Uhr ist Anpfiff in Utscheid.
Im Anschluss findet ein Testspiel der zweiten Mannschaft gegen die TuS Mötsch II statt. Um 16:30 Uhr ist Anpfiff!

Comments are closed.

Post Navigation