An diesem Wochenende werden beide Senioren Mannschaften zu Hause antreten. Auf dem Mettendorfer Rasenplatz wird die zweite Mannschaft ihr Spiel um 12:30 Uhr gegen die dritte Manschaft aus Geichlingen bestreiten.

Im Anschluss wird die erste Mannschaft zum fünften von zehn Endspielen antreten. Gegner wird der Drittplatzierte aus Eschfeld sein die am vergangen Wochenende gegen unseren direkten Konkurenten Preist gewinnen konnten. Für uns gilt es, trotz noch drei weiterer Ausfälle zu den vergangenen Spielen, Punkte gegen den Abstieg einzufahren! Um 14:30 Uhr ist Anpfiff!

+++ Update +++

Beide Senioren Mannschaften mussten eine Niederlage hinnehmen. Die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel mit 1-4. Die erste Mannschaft musste, trotz zwischenzeitlicher 1-0 Führung, das Spiel mit 2-3 verloren geben. Mehr dazu in Kürze unter Spielberichte…

Comments are closed.

Post Navigation