Der SV Ferschweiler veranstaltet im Rahmen seines Pfingstsportfest in diesem Jahr bereits zum 5. Mal auch einen 10-km bzw. 6-km-Lauf, ebenfalls auch als Walking-Strecke.

Dieses Jahr hat sich erstmals die Gelegenheit geboten, daran teilzunehmen. Und dies nicht das letzte Mal. Beide Strecken gehen ausschließlich über das "Plateau", sind daher ziemlich flach. Zudem geht es fast nur über Waldwege und durch den Schatten, was bei der sengenden Hitze doch hilfreich war.

Start und Ziel ist auf dem Rasenplatz in Ferschweiler. Die Teilnehmerzahl ist überschaubar, allerdings verzögert sich die Ergebnis-Bekanntgabe wegen der 10-km-Walking-Teilnehmer, so das auch wegen fehlender Internet-Info die Gesamt- und Altersklassen-Platzierung nicht bekannt ist. Hier die Laufzeit:

Thomas Hoffmann, 10 km, M40, 47:09 min.

Comments are closed.

Post Navigation