An alle Mitglieder und Helfer unseres Vereins!

Schon am nächsten Samstag, 10. September,  findet unsere Vereinsfahrt an die Mosel statt!

Alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder, die bei unseren Veranstaltungen helfen, unseren Senioren- und Jugend-Spielbetrieb aufrecht erhalten oder aktuell in diesem Jahr beim Abriß des Umkleidegebäudes der Turnhalle geholfen haben, sind herzlich eingeladen, mitzukommen!

Wir starten gegen 14 Uhr auf dem Dorfplatz in Mettendorf und fahren mit dem Bus nach Ürzig an die Mosel. Dort machen wir einen lockere Wanderung mit Ziel Kloster Machern, wo wir dann den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen werden. Die Heimfahrt ist für 22:30 Uhr geplant.

Es sind schon viele Anmeldungen eingegangen, einige Busplätze stehen aber noch zur Verfügung, also auf gehts!

Bitte melden per Email fcmettendorf@gmx.de, telefonisch oder SMS 0172-6663838 (Thomas Hoffmann) oder persönlich bei den bekannten Vorstandsmitgliedern. Zur Erinnerung, zwecks Finanzierung ist pro Teilnehmer ein Beitrag von 10 EUR erforderlich, bitte zur Busfahrt bereithalten.

 

Comments are closed.

Post Navigation