In den letzten beiden Spielen vor der Winterpause konnten wir leider nur einen Sieg feiern.

Unsere erste Mannschaft musste eine 0-2 Niederlage gegen Bollendorf hinnehmen. Bei schlechtem Wetter und einem sehr tiefen Platz war ein schönes Spiel beider Mannschaften nicht zu erwarten. Dennoch waren wir teilweise zu harmlos in den Zweikämpfen und überließen unserem Gegner zu viel Platz in ihren Aktionen. Kurz nach der Halbzeit und gegen Ende der Partie konnte die Gäste ihre beiden Tore zum Sieg erzielen.

Nun gehen wir mit 18 Punkte aus 17 Spielen in die Winterpause. Das sind sieben Punkte mehr als in der vergangenen Saison und stehen damit auf Platz 9 in der Tabelle der B-II.

Besser machte es an diesem Wochenende die Elf von Josef Scholtes. Mit einem 4-3 Erfolg über die SG Arzfeld III konnte man drei wichtige Punkte einfahren. Die Tore zu diesem Erfolg erzielten Mario Fischer (2), Carsten Fuchs und Michael Neises.

Die ersten Spiele nach der Winterpause werden wahrscheinlich am 18.03.2012 ausgetragen. Unsere erste Mannschaft wird es direkt in einem Derby mit der SG Koosbüsch (in Wißmannsdorf) zu tun bekommen. Die zweite Mannschaft wird ebenfalls in einem Derby auswärts bei der SG Nusbaum III (in Geichlingen) in die Rückrunde starten.

Comments are closed.

Post Navigation