Am 22. Spieltag der B-II werden ist unsere erste Mannschaft zu Gast in Bitburg. Die zweite Mannschaft der Bierstädter erwartet uns um 12:30 Uhr zum Anpfiff auf dem Rasenplatz! Unsere zweite Mannschaft spielt ebenfalls um 12:30 Uhr in Nattenheim.

Leider gibt es wenig Positives aus unserem SG MU Lazarett zu berichten. Neben den bereits angeschlagenen Spielern reiht sich nun mit Daniel Hüllen ein weiterer Stammspieler in die Liste der Verletzten ein. Wie lang Daniel ausfallen wird ist bisher nicht bekannt, leider gilt diese Prognose auch für Christian Schuh und Simon Becker! Evtl. werden Dirk Thommes und Andrzej wieder spielen können, leider entscheidet sich das aber auch erst kurz vor dem Spiel.

Trotz dieser sehr schwierigen Situation werden wir am kommenden Sonntag nicht nach Bitburg fahren um kampflos drei Punkte da zu lassen. Im Gegenteil, wir werden es wie in den vergangenen Spielen versuchen, das Spiel für uns zu entscheiden um endlich nochmal drei Punkte einzufahren!

+++ Update +++

Nach einer 2-0 Führung zur Halbzeit konnten wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen und musste noch 2 Treffer hinnehmen und somit zwei sicher geglaubte Punkte abgeben.

Unsere zweite Equipe musste eine Niederlage hinnehmen. Auch hier ist man natürlich nach den vielen Verletzungen der ersten Mannschaft in Personalnot.

Comments are closed.

Post Navigation