Am kommenden Wochenende werden beide Senioren Mannschaften auf dem Rasenplatz in Utscheid antreten. Den Anfang  macht unsere zweite Mannschaft um 12:30 Uhr gegen die dritte Mannschaft aus Groskampen. Am Sonntag soll der erste Sieg in der noch jungen Saison erfolgen. Bereits unter Woche machte man bei der 0-1 Niederlage gegen Ringhuscheid keine schlechte Figur bzw. war sogar die bessere Mannschaft.

Um 14:30 Uhr geht es dann für unsere erste Mannschaft gegen die SG Echternacherbrück. Genau wie wir konnte unser Gegner bereits vier Punkte aus den ersten beiden Spielen verbuchen. Die SG Echternacherbrück ist einer der Favoriten auf den Aufstieg in die A-Klasse und demzufolge auch leichter Favorit. Um erfolgreich aus diesem Spiel gehen zu können, ist für uns eine ganz klare Leistungssteigerung zum vergangen Spiel in Alsdorf notwendig!

Auf geht´s

P. S. Bitte vor Ort die Gelegenheit nutzen und sich bei Andy Ewen oder Thomas Hoffmann für die Vereinsfahrt am übernächsten Samstag, 10. September anmelden!

Ablauf:
14:00 Uhr Start mit dem Bus ab Dorfplatz Mettendorf
15:30 Uhr Start der Wanderung ab Ürzig mit Ziel Kloster Machern
18:00 Uhr Ankunft, Essen fassen und gemütliches Beisammensein Kloster Machern
22:30 Uhr geplante Rückfahrt 

Comments are closed.

Post Navigation