Anfahrt und Platzanlagen

Der FC Mettendorf/Lahr kann seine Heimspiele auf zwei Plätzen ausrichten. Der Rasenplatz in Mettendorf (Gewerbegebiet), der von freiwilligen Vereinsmitgliedern gepflegt wird, bietet vor allem der Jugend aber auch den Senioren Mannschaften des Vereins einen schönen Platz. Neben dem Hauptplatz wurde 2014 ein weiterer kleiner Platz fertiggestellt. Dieser Platz dient hauptsächlich zum Training. Das Verkaufshäusschen dient neben dem Verkauf von Speisen und Getränken auch als Umkleidekabine der Spieler.

Auf dem Hartplatz in Mettendorf (bei der Grund- und Hauptschule Mettendorf) finden standardgemäßg das Training und die Austragung der Heimspiele der beiden Herrenmannschaften bei schlechter Witterung statt.
Die Umkleidekabinen für die Mannschaften befinden sich in der Turnhalle der Mettendorf Grund- und Hauptschule.

Rasenplatz Mettendorf

 

Hartplatz Mettendorf

Schreibe einen Kommentar